Ihr Feedback ist uns wichtig…
Auch mögl. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht!
Schulbegleitung Beschwerde… Wir, die Happychild GmbH, sehen Beschwerden nicht als negativ an! Vielmehr ist es für uns ein wichtiges Instrument, um unsere Leistungen und Prozesse zu optimieren! Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden können Sie jederzeit bei uns anbringen. Wir verstehen uns als qualitätsbewussten Leistungsanbieter, uns ist das Feedback unserer Klienten und Mitarbeitern wichtig, nur so können wir künftig unsere Arbeit verbessern und stetig weiterentwickeln… Jedes Unternehmen, unabhängig welche Branche, sollte darauf achten, dass die Hürden möglichst gering sind, sodass man sich ohne großen Aufwand mitteilen kann.
Egal, ob Sie beispielsweise ein Elternteil eines Kindes, ein/e Mitarbeiter/in oder eine Institution, mit der wir kooperieren sind. Gefällt Ihnen als leistungsberechtigte Familie etwas in der Zusammenarbeit mit uns als Leistungsanbieter nicht oder haben Sie mögl. Verbesserungsvorschläge vorzubringen? Haben Sie als Mitarbeiter/in Probleme in Ihrem Arbeitsumfeld z. B. durch Mobbing, fühlen Sie sich ungerecht behandelt, sind mit Ihren aktuellen Arbeitsbedingungen nicht zufrieden oder haben mögliche Gesetzesverstöße festgestellt, egal zu welchem Thema, wir möchten Sie ermutigen, sich uns anzuvertrauen…
In dem nachfolgendem Beschwerdeformular bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen schriftlich zu übermitteln. Je ausführlicher Sie das Formular ausfüllen, umso gezielter können wir auf Ihre Beschwerde reagieren. Beachten Sie bitte, dass nur wahrheitsgemäße Beschwerden einzureichen sind. Unsere Hinweis- und Meldesystem, bietet auch unter Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Identität eine anonyme Übermittlung an. Allerdings kann unser Team durch die Anonymität und den fehlenden Kontaktdaten keine aufkommenden Fragen zum Sachverhalt stellen und nur nach einer eindeutigen Sachlage werden wir weiter agieren und aktiv handeln.
Schulbegleitung Beschwerde (Verfahren)
Annahme
- Per Telefon
- in einem persönlichen Gespräch
- schriftlich mit Kontaktdaten
- schriftlich (anonym)
Prüfung
- Inhalte der Beschwerde prüfen (Kernteam)
- mögliche Lösungswege erkennen
Bearbeitung
- Lösung mit den Klienten / Mitarbeiter finden
- interne Bearbeitung (Prozesse anstoßen)
** Seien Sie versichert, dass Ihre Beschwerde stets vertraulich behandelt wird!
Schulbegleitung Beschwerde – Wir nehmen Sie ernst!
Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihre Belange ernst zu nehmen, sie schnell und vertraulich zu bearbeiten, um gemeinsam eine Lösung zu finden.